Zum Inhalt springen

Abrollern Aachen 2023 24.9.23


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir nach langer Abstinenz im Frühjahr das Anrollern Aachen wieder erfolgreich durchziehen konnten, haben wir uns entschlossen, dass am 24.9.23 auch ein Abrollern stattfinden wird! Terminlich leider noch sehr früh "in der Saison". Gewöhnlich haben wir ja immer gewartet, bis die einschlägigen Runs durch waren. Leider ist das in diesem Jahr nicht möglich. Damit steigt aber auch die Chance, dass wir nicht bei 5°C im Nieselregen fahren!

Wie beim Anrollern gilt auch diesmal, dass diese Veranstaltung ausschließlich für Schaltroller gedacht ist! Ich hoffe Ihr habt Bock und erscheint zahlreich!:cheers:

DSCF1299.thumb.JPG.bf30e4da9a2e059b2c3a8cfc5c853888.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So die Strecke steht- wir müssen jetzt nochmal abfahren, ob sich was geändert hat bzgl. Baustellen o.ä. ! Es sind wieder knapp 70km.

Das Wetter sieht für das Abrollern endlich mal hervorragend aus...zumindest bis jetzt sind 19°C und 0% Regenwarscheinlichkeit vorrausgesagt:cheers:.

Wie immer treffen wir uns um 12Uhr am Parkplatz am Karlshöher Hochweg und starten gegen 13Uhr die Tour. :wheeeha:

 

DSCF1296.thumb.JPG.da4232394f78839291c41dae7f65c425.JPG

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei allen Beteiligten, sowohl Teilnehmer als auch Helfer, bedanken für dieses super Abrollern gestern! Der Corso lief völlig problemfrei und ohne irgendwelche Unfälle-"natürlich" bei bestem Wetter:cheers:.

Den Link zu den Fotos die Lit gemacht hat, werde ich hier teilen, sobald ich den Link dazu bekomme. Aufgrund der Nachfrage hänge ich hier auch mal die Route an. Allerdings ist diese nicht auf dem Smartphone verfügbar und funktioniert nur auf dem PC!

 

@ard_2 Wir haben gestern gar nicht miteinander gesprochen, oder- sorry! Aber sehr schön, dass auch Gladbacher, Düsseldorfer, Franzosen, Niederländer usw. die Reise zu uns angetreten haben:wheeeha:

 

https://maps.app.goo.gl/PP9TjUGLKW1dGhZ27

 

 

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

 

@ard_2 Wir haben gestern gar nicht miteinander gesprochen, oder- sorry! Aber sehr schön, dass auch Gladbacher, Düsseldorfer, Franzosen, Niederländer usw. die Reise zu uns angetreten haben:wheeeha:

 

https://maps.app.goo.gl/PP9TjUGLKW1dGhZ27

 

Kein Thema, Du warst doch so mit Wertmarkenverkaufen beschäftigt:-D Hast aber brav tschö gesagt als ich gefahren bin bin. 

vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information