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Suche v50 Anti-divekit


Angar Ragnar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein V50 Anti-divekit. 

 

Gruss Hendrik 

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

Allgemeine Hinweise

  • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
  • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt!
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! 
  • Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.

Archiviert

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  • Beiträge

    • Erzähl mal, wie genau hast du das gemacht (Feilen ist mir schon klar, … :) Bzw. Woher hattest du die Anhaltswerte des 50er Schiebers? Ich habe hier auch noch 40 er Schieber, die könnte ich modifizieren…. 
    • Hat nicht üblicherweise der TÜV selbst die Datenblätter, und erstellt dann die individuelle Fahrzeug-Doku mit Motornummer und Fahrtestell-Nummer? Hatte das vor vielen Jahren durch mit einer Rally 200 aus Perugia. Verwaltungsverweigrung auf der Zulassung wie im Mittelalter, 4 Monate Dauer, Unmengen von Papierkram für über 400 DM … lange her, unvergessen. Ging nur über Zulassung im Landkreis, und 24 h später Ummeldung in die Stadt. Haben die dann damals blöd geglotzt… 
    • Glückwunsch, viel Spaß damit 
    • Genau! Das gelieferte hat 5/10 Spiel und daher wackelt der Vergaser da drin ganz schön rum. Denke nicht, dass man das mit ner Schlauchschelle dann dicht bekommt... Daher die Frage, die dann zugleich Lösung für das Problem bei mir ist (und andere Kunden das Problem offenbar nicht hattn), aber gleichzeitig die weitere Frage aufwirft, warum die Vergaser so unterschiedlich sind ....   Bei mir 2 Vergaser aus sehr unterschiedlichen Baujahren - der eine aus 2024, der andere sicher 6...7 Jahre alt.
    • Das Problem bei einem F1 Motor ist wohl eher, dass die Kurbelwelle längs im Fzg. liegt und daher in Kurven die Pleuele eher eine radiale Kraft erfahren. Vielleicht meint er das mit den höheren Kräften bei uns....?!?
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