Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sonst sind 2 62er unbekannter Herkunft und ne Originalwelle vorhanden gianelli original Power.

Eine andere Welle würde ich evtl noch kaufen um zwei Rumpfmotoren zu haben.

 

Wie ist der beipack der beiden Gehäusen? 

Bei manchen Händlern scheinen Kugellager anbei und manchmal wird beim MP keine Membran abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager habe ich noch nie welche dabei gehabt. Außer bei dem Repro China Gehäuse was ich mal ausprobieren wollte, Lager und Gehäuse sollte man aber nach Erhalt umgehend entsorgen 😬

Membran war beim RV immer anbei. Dichtungen bei beiden. Ass auch.
 

Wirklich weiter helfen kann man dir aber immer noch nicht. Welche Vergaser wären vorhanden? Vario, Mono? Was strebst du an?
Fotos von den Zylinderlayouts wären gut, ich oder die anderen können dir dann ziemlich sicher sagen um was es sich handelt. 
Bei 43mm Zylindern würde ich aber einfach ein originales Gehäuse fahren wenn du nicht vor hast mal deutlich mehr draus zu machen. 
Die originale Mofa Welle im Speedengine fährt nicht so schön, die schließt zu spät und dir fehlt es untenrum an Kraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal.

13/13 ist vorhanden.

 

Ich möchte das originale original lassen, deswegen möchte ich einen neuen Rumpf bauen. Wie gesagt Kurbelwelle kann neu welche ist den zu empfehlen aufm SE(dachte die Mofa reicht) ins MP sollte die Malle Vollwange meines Verständnisses nach.

Was aus dem ganzen am Schluss wird weiß ich nicht. Soll erst Mal ne reine Austauschbasis zu dem verbauten Motor sein. Ist eine Mono 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information