Zum Inhalt springen

Suche nach Werkstatthandbuch für LML Star Deluxe 125 4T automatic/Genuine Stella 125 4T automatic


fasaso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die LML Star Deluxe 125 4T automatic. Bisher konnte ich es online leider nicht finden. Ich habe gesehen, dass es hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Diskussionen zu diesem Thema gab, jedoch funktionieren die damals geposteten Links nicht mehr.

Auch die Suche unter dem alternativen Namen "Genuine Stella 125 4T automatic" hat mich bisher nicht weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch eine aktuelle Quelle für das Handbuch kennt und mir weiterhelfen kann. Es ist wirklich wichtig für mich und ich würde es sehr schätzen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich bin komplett neu hier in diesem Forum. Ich habe 2 dieser Roller. Einen bei Passau den anderen in Griechenland. Der in Griechenland macht Problee mit der variomatik, daher habe ich mir das Werkstatthandbuch besorgt. In Deutschland habe ich mir als Teilespender den gleichen Roller gekauft, jedoch ist der optisch total in Schuss, aber der springt an und geht nach etwa 10 Minuten aus. Die Leistung fährt kontinuierlich bis auf "0". Gerne hätte ich Kontakt zu Besitzern dieser Roller. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam übers Internet oder e-mail. Ich habe so ein Werkstatthandbuch, nicht nur die Bedienungsanleitung. Ich weiß nicht, ob ich die weitergeben darf, mache ich aber gerne. Bitte Kontakt aufnehmen. Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob man e-mail oder Telefon weitergeben darf., Viele Grüße, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Wechi76,

 

schon fündig geworden? Falls NEIN:

 

Es gibt auf der Internet Seite "modernvespa.com" und dem
Titel "Stella 125 Automatica CVT" derzeit (November 2023) noch einen aktiven Link zu dem originalen Werkstatthandbuch in englischer Sprache. User ist der "swiss1939" und Beitrag vom 09.03.2019 um 02:31...

Da das Werkstatthandbuch gut 63 MB hat, kann man es nicht so leicht versenden, aber der Link funktioniert aktuell noch.

 

Habe selber zwei LML Star Automatik Roller und zwei weitere Motoren sowie diese Art von Motoren schon mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut (mit danach wieder funktionstüchtigem Motor), somit kann ich "fast" jede Frage zu diesem Thema beantorten...

 

Was funktioniert den nicht bei deiner LML?

Bearbeitet von OhVBAler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information