Zum Inhalt springen

fasaso

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fasaso

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für die LML Star Deluxe 125 4T automatic. Bisher konnte ich es online leider nicht finden. Ich habe gesehen, dass es hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Diskussionen zu diesem Thema gab, jedoch funktionieren die damals geposteten Links nicht mehr. Auch die Suche unter dem alternativen Namen "Genuine Stella 125 4T automatic" hat mich bisher nicht weitergebracht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch eine aktuelle Quelle für das Handbuch kennt und mir weiterhelfen kann. Es ist wirklich wichtig für mich und ich würde es sehr schätzen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information