Zum Inhalt springen

Mal ne kurze Frage zur V50 special. Läuft nicht richtig.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich steh grad auf dem Schlauch und weiß grad nicht weiter. Gestern wollte ich die V50Nspecial mal wieder aus dem Schuppen holen. Stand jetzt ca. 8 Monate. Die letzte Fahrt verlief ohne Probleme.

Nach dreimal kicken mit gezogenem Choke sprang sie an und lief eigentlich auf normaler Drehzahl. Danach ( etwas warmer Motor) habe ich den Choke wieder zurückgeschoben und sie ging aus. Danach sprang sie nicht mehr an. Zündfunke ist vorhanden. (elektr. Zündung)

Den Vergaser zweimal komplett zerlegt und mit Pressluft durchgeblasen. Den Sitz vom Schwimmernadelventil sogar mit Wattestäbchen im Akkuschrauber gesäubert. Keine Risse gefunden. Benzinschlauch erneuert. Vergaser dann jeweils neu grundeingestellt. Nun sprang sie mit gezogenem Choke wieder an, hat aber die Drehzahl erhöht wie ein Düsenjet. Wenn ich dann an die Stellschrauben für Leerlauf und Gaszugspannung ran ging ist sie ausgegangen, außer ich habe sie am Gasgriff am laufen gehalten. Nach einer Minute ging sie dann trotzdem aus oder ich mußte aufgrund der hohen Drehzahl ausschalten.

Bin deshalb grad ratlos was den Vergaser betrifft. Hab ich hier eventl. ein Problem im Kurbelgehäuse vom dem ich noch nix weiß? Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Rat was ich machen kann?

 

Motornummer lautet V5A2M*97...              Vergaser mit orig. Bedüsung 16/16 Dellorto

 

Danke schonmal für die Mühe.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information