Zum Inhalt springen

VERKAUFT: SIP Road 3 für PX125-190


style63

Empfohlene Beiträge

Verkauft. Danke.

 

Liebe Gemeinde,

 

ich verkaufe einen SIP Road 3.0 Auspuff für PX 125-190 ccm. Läuft sehr schön z.B. mit BGM177; meiner hat damit nahe 25 PS am Hinterrad. Anbei ein älteres Diagramm.
 

Der Auspuff hat keine Beulen, Dellen oder fiesen Rost - authentische Fotos anbei. Lautstärke ist auch normal. Besonders angenehm: Er sitzt auf meinem Motor spannungsfrei, nachdem ich den die Halterung an der Traverse leicht vergrößert (und nachlackiert) habe. Plug&Play also.

 

Ich verkaufe, weil meine Sammlung zu groß geworden ist. :)

 

Privatverkauf ohne Rückgabe, Auspuff ist meiner, Standort Berlin, Versand kein Problem gegen Kostenübernahme.

 

Preis: 75€

IMG_3906.jpeg

IMG_3907.jpeg

IMG_6714.jpeg

Bearbeitet von style63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • style63 änderte den Titel in VERKAUFT: SIP Road 3 für PX125-190
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information