Zum Inhalt springen

Zündapp R50 knick -> Bemassung


Empfohlene Beiträge

Am 7.6.2023 um 16:52 schrieb marcimark11:

Guten Tag. 

Hat jemand das Maß um zu bestimmen,  ob eine R50 einen Knick hat? Also Mitte Lenkachse bis Sitzbankhalterung, oder so in der Art.

Danke und Gruß Marco 

Mach mal ne Foto und zeichne Freihand ein was du genau meinst, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb flip84:

Mess dir dir ab sobald ich später in der Werkstatt bin.

 

Meinst dein Rahmen ist verzogen?

 

Danke. Nein. Ich fahre heute Abend eine R50 angucken. Auf dem Foto sieht es so aus als wäre im unteren Bereich ein leichter Knick. Kann aber auch täuschen weil die Bilder nicht besonders sind. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marcimark11:

 

Danke. Nein. Ich fahre heute Abend eine R50 angucken. Auf dem Foto sieht es so aus als wäre im unteren Bereich ein leichter Knick. Kann aber auch täuschen weil die Bilder nicht besonders sind. Danke.

Achso, dieser "Knick", den du meinst, kommt meinst von einem nicht mehr vorhandenen Ständergummi als Anschlag und somit nimmt der Rahmen schaden...ist ein bekanntes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb marcimark11:

Vielen Dank. Wie viel Zentimeter sind es denn genau? Das kann man auf dem Bild schlecht erkennen. Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Du hilfst mir sehr. Gruß Marco

Grob gepeilt 36 cm, bis zum Lampengehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information