Zum Inhalt springen

Ein neuer aus dem tiefsten Süden


Häuptling74

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich bin aus der Nähe von Garmisch.

Ich bin eigentlich schon länger vom Vespafieber gepackt, habe mir aber nie eine gekauft.

Leider hat die Vernunft immer gesiegt.

Im letzten Jahr hat mich meine große Schwester überholt und sich eine LX 50 zum 50. Geburtstag geschenkt.

Jetzt ist das Fieber wieder ausgebrochen und ich habe mir eine Vespa ausgesucht die mich sehr reizt.

Es soll jetzt also eine V50S aus dem Jahr 1974 werden.

Dazu habe ich mich jetzt auf die Suche begeben und werde berichten wenn ich fündig geworden bin. Oder es hat hier jemand einen guten Tipp für mich.

 

Ansonsten bin ich noch mit einer alten XT500 unterwegs, oder mit unserem T6 California Beach.

Am liebsten aber eigentlich mit dem Radl. ;-)

 

Ich freue mich auf ein paar gute Tipps und Anregungen hier aus dem Forum.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information