Zum Inhalt springen

Häuptling74

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Häuptling74

  • Geburtstag 10.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Garmisch-Partenkirchen
  • Scooter Club
    x

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Häuptling74

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin aus der Nähe von Garmisch. Ich bin eigentlich schon länger vom Vespafieber gepackt, habe mir aber nie eine gekauft. Leider hat die Vernunft immer gesiegt. Im letzten Jahr hat mich meine große Schwester überholt und sich eine LX 50 zum 50. Geburtstag geschenkt. Jetzt ist das Fieber wieder ausgebrochen und ich habe mir eine Vespa ausgesucht die mich sehr reizt. Es soll jetzt also eine V50S aus dem Jahr 1974 werden. Dazu habe ich mich jetzt auf die Suche begeben und werde berichten wenn ich fündig geworden bin. Oder es hat hier jemand einen guten Tipp für mich. Ansonsten bin ich noch mit einer alten XT500 unterwegs, oder mit unserem T6 California Beach. Am liebsten aber eigentlich mit dem Radl. Ich freue mich auf ein paar gute Tipps und Anregungen hier aus dem Forum. Viele Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information