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Hab mein Winterprojekt fertiggestellt 

Mein Augsburger Baby läuft mit einem 

PX 80 Motor mit VMC  bearbeitet mit Langhub auf Membran 28er Delorto Vergaser. 

Auspuff ist ein guter alter Kegra

( JL) 

Hatte 2 Tage einen MDM Marri Auspuff drauf aber der hat nicht gepasst für mein Setup. 

Bordnetz auf 12 Volt mit PX Lusso Zündanlage ohne Batterie. 

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Coole Kiste. Mit Kindersitz, wenn ich das richtig sehe.

Und vorne noch den originalen Stoßdämpfer? Ich bin auf 33% härtere Feder und besserer Stoßdämpfer gegangen. Motor hat bei mir so 14 PS.

Noch nicht ganz wie das PX Fahrwerk, aber man gewöhnt sich daran.

 

T4 macht einfach Spaß:-D

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  • 2 weeks later...

Bin jetzt einige Kilometer gefahren und brauche nichts mehr  verändern. 

Feder ist 33% härter

Original Stossdämpfer hab ich zerlegt und mit neuen Oel befüllt. 

Hatte einen SIP 100psi drauf mit dem ist die zu stark eingetaucht beim Bremsen. 

Meine Augsburger T4 macht richtig Spaß besonders an der Ampel wenn sich die Jungs mit ihren Mopeds sich messen wollen. 

Spätestens an der nächsten Ampel suchen sie dann das Gespräch. 

 

 

 

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Unbelastet ist das normal.

Im Fahrbetrieb ist die Stellung der Schwinge ca. mittig und schlägt 

beim Bremsen und Beschleunigen  nicht durch

Aber mir ist die Feder fast schon zu hart 

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    • Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...
    • Zu modern. Ich hatte maximal Auto- und Schiffe-Quartett und ein Spielzeugauto mit Kabelfernbedienung und 3 Monozellen ...
    • Bevor das hier die unendliche Geschichte wird: Du scheinst ja einen Innenzug für "Klemmnippel unten" und keinen kompletten verlöteten Zug reinbauen zu wollen. Ich würde das wie folgt machen: Innenzug komplett rausziehen Innenzug von vorne durch das weiße Plastikdingens (Widerlager) und weiter durch das dahinterliegende Loch fädeln (schau unter den Lenker; Spitzzange hilft) Wenn das Innenzugende ungefähr da angekommen ist, wo deine Zughülle endet, machst du den Zugnippel (wie auf dem Bild mit dem roten Lenker) an der weißen Plastikscheibe des Gasrohres fest, fädelst den Innenzug in die Hülle und schiebst ihn durch. Dann den Innenzug von hinten strammziehen und gleichzeitig das Ende der Zughülle mit deiner Spitzzange in das Plastikteil / Widerlager bugsieren Dann unten den Schraubnippel anbringen, wobei ich persönlich Schraubnippel oben bevorzuge. Vorher ggf. die Rändelschraube am vergaserseitigen Ende der Zughülle ganz reindrehen.   Ach ja: und ändere bitte deinen Topic-Titel. "Brauche Hilfe" is irgendwie Kacke und wenig aussagekräftig ...
    • Kurzes Update. Problem gelöst. Die Blackbox vom Sip Tacho ist immer mal wieder im Lenkkopf an die Schaltwippe gestoßen. Hab fie jetzt auf der anderen Seite fest gemacht.
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