Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Verkaufe SIP Road 2.0 für PX 80-150


Dan_W_83

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meinen kaum gefahrenen SIP Road 2.0 für die kleinen PX-Motoren.

Er war keine 500 km, eher 300 km, verbaut und wurde dann gegen die Polinibox getauscht, da er mir persönlich schlicht zu laut ist.

Ging es nach der Leistungsentfaltung, bliebe er drauf.

 

Habe ihn (trotz neu gekauft) vor dem Einbau mit einer Dose Auspufflack besprüht und für eine originalere Optik (wg. TÜV) die hintere Haltelasche für die Feder dilettantisch entfernt. Kann man mit dem Dremel noch schöner machen, oder -wer's kann- neu anpunkten. Keine Beulen, Dellen oder andere Schäden.

Federn sind nicht Bestandteil des Verkaufs, ich weiß nämlich nicht, wo ich sie hingelegt hab. 

 

VHB 100 € 

Versand per DHL +6,99 €

Abholung in 41751 Viersen gerne möglich 

 

Mein Eigentum, wird erstmal nur hier angeboten.

 

Viele Grüße

Daniele 

IMG_4663.jpg

IMG_4661.jpg

IMG_4662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Dan_W_83 änderte den Titel in ERLEDIGT: Verkaufe SIP Road 2.0 für PX 80-150
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information