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ERLEDIGT: Rahmenreste: S.3 Lenkrohr


inna halle

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Siehe Bilder.

 

Entgegen den Bildern nur noch das Lenkrohr vorne weiß und weitere Teile in weiß italienische Serie 3 ohne Chromrand. 30 Euro. Lenkrohr direkt am Rahmen abgeschnitten.

Rostige Rahmen hinten indische GP mit entfernter Nummer. 80  50 Euro VB.

 

J50 Rahmen, Gabel, Tank. Gabel krumm, Tank gut. O-Lack. Beinschild beschnitten für Serie 3. VB 150. Packmaß ca 130x60x40. Versand für 35 Euro mit Hermes möglich.

 

Alles, noch, meins in 38118 Braunschweig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20230226_135750.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von inna halle
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    • Ich würde niemals Nebenwelle und Kupplungskorb aufeinander einschleifen. Höchstens einzeln schleifen. Meist ist ja nur eines beleidigt. Mit dem Schleifen zerstört man nur die noch einigermaßen gute Oberfläche.   Das Problem bei vielen Kupplungskörben ist, dass die Nebenwelle mit 12.7-12.9mm oben am Konus endet, die Kupplungskörbe aber konisch weiter durchgehen bis auf ~12.5. Sprich wenn man die Geschichte festzieht (mit genau den Drehmomenten die der Heizer genannt hat & Loctite auf den Auflageflächen der Scheiben und Mutter als Gleitmittel), dann arbeitet sich die Kante der Nebenwelle in den Korb ein & man hat nur eine Linienberührung. Das hält nicht.   Meine Abhilfe: 13mm Reibahle, mit der gehe ich durch jeden Kupplungskorb. Damit ist das Ende freigestellt und ich kann auch mit weniger hübschen Oberflächen arbeiten. Weitergehend beim Festziehen den Korb auf ~150°C erhitzen, so dass er sich weitet. Ein kurzer Schlag mit einer Nuss und einen Hammer auf den Korb, dann schnell mit Drehmoment festziehen. Dies ist auch der Moment um den Schutzheiligen anzurufen, es ist immer etwas Glück im Spiel  
    • hast Du mal ein Bild davon? Wo schraubst Du die Sonde rein?
    • gibt es etwas wo man kaufen kann, um das Signal ohne Störgeräusche abzunehmen ? Ich habe jetzt nur einen Teil der 70 Seiten durchgemacht. Mit Audioaufnahme komme ich nicht wirklich sehr weit. Nur Messung im 1 Gang 
    • Na, das Tragbild muss schon passen, Ei schleifen wirst dir nicht ersparen.   BTW... ich habe mal ein Lüfterrad auf eine KuWe eingeschliffen... war mein erster versuch und da war ich zu energisch was dazu führte, dass das LüRa an der ZGP anstand. Also alles mit Gefühl
    • Mache ich gerne. Ich bin halt in keiner WhatsApp Gruppe, da ich diese App grundsätzlich boykottiere. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, sich hier entsprechend zu verabreden. Wäre schön!   und ja: ich verspreche, das nächste Mal mit mehr Vorlauf!   Danke sagt Volker    Edit: ich fahre doch erst am frühen Nachmittag los.
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