Jump to content

EGT an Motoscope Pro


Vesbro

Recommended Posts

Hallo, ich möchte gern ein EGT an ein Motoscope Pro anschließen. Hat hier jemand Erfahrung? Brauche ich da noch eine breakoutbox?

ich habe das Egt von stage6.
 

gibt es da die Möglichkeit die Anzeige auf das motoscope zu kriegen?

 

danke. 

Link to comment
Share on other sites

Stellt das Stage6 EGT überhaupt ein verwertbares Ausgangssignal zur Verfügung? 

 

Wenn nicht, gibt's genügend günstige und gute EGT-PCBs die ein 0-5V Ausgangssignal bereitstellen... 

 

Ich nehme an das Motoscope Pro arbeitet mit 0-5V Eingangsspannung....

 

Ein bisschen mehr Infos dazu wären hilfreich.... 

Edited by dolittle
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten hat Vesbro folgendes von sich gegeben:

Danke für deine Antwort. Leider habe ich keine Ahnung was aus dem stage6 rauskommt oder was das Motogadget erwartet. 

 

Zeig mal Bild oder Link zum EGT

 

DAS Motogadget hat doch bestimmt ein Beipackzettel bzw. online wo man das lesen kann... 

 

Ein bisschen Vorarbeit musst du schon bringen... :satisfied:

Edited by dolittle
Link to comment
Share on other sites

Das ist dieses EGT

beim Motogadget bin ich mir unsicher ob der das so einfach kann. Da gibt es ja noch eine breakoutbox für Temperaturfühler etc. 
 

ich hatte ja gehofft dass es schon mal jemand so verbaut hat. Ich würde sonst mal bei Motogadget anfragen. 

 

Link to comment
Share on other sites

An dem Thema grübel ich auch …

Nach meinem Verständnis kann der MotoPro nur bestimmte Temp-Bereiche abbilden, die nicht zu unseren Abgas- oder Kopftemperaturen passen. 

Ich denke, über Widerstände werden dann Temperaturen abgebildet, die nicht direkt vergleichbar sein werden, aber für die individuellen Kontrollen (Referenzwert überschritten?) reicht das aus. 

 

Evtl. Kann jemand was dazu sagen.

Edited by collyn
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Hey Leute, kommt zufällig jemand von oberhalb Bremen zum Event und könnte nen Vespamotor einsammeln / transportieren?
    • Top @Das O !! Besten Dank.   Bestellung geht raus 
    • Auf mehreren Gußteilen steht PINASCO, auf dem Kupplungsdeckel 5C 990010. An der Traverse ist eine Fläche, als wäre die für eine Stempelung vorgesehen, aber da ist nichts.   Hinweis auf eine 80er war für mich das Zahnrad in der Ölpumpe, da war nur ein Zahn angeschliffen. Habe irgendwo gelesen, dass das ein Hinweis auf die Öl-Förderleistung ist.   Das mit dem Manipulationsschutz durch Bohrungen am Drehschieberfenster verstehe ich leider nicht wirklich, geht es darum das man eine Bohrung als Begrenzung einer zulässigen Öffnung leicht erkennen kann?   Die Bildgrößenbegrenzung hatte ich in Anlehnung an ein anderes Zweirad-Forum übernommen. Kann gern volle Auflösung verwenden, wenn das hier erlaubt und erwünscht ist.   Habe gestern Abend aus dem Nachbarort eine 200er „Originalwelle“ mit leichtem Flugrost abgeholt. Schon gefreut, dass ich den Roller doch noch in Gang bekomme: leider scheint die Welle heftig bearbeitet, im Vergleich zu der im Motor vorgefundenen. Das nervt: anscheinend sind Vespas in erster Linie Spielwiesen für Tuner. Denke mal, die Welle ist für die Tonne, oder wie seht ihr das?   Hintergrund: die Nachbauwelle war im Motor. Vordergrund: (zerfräste?) 200er Welle.
    • Ich habs letztes Jahr mit Black Friday Rabatt geholt, da war es deutlich günstiger 
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais-164356-1299945-fuer-vespa-p80-150x-p150s-p200e-px80-200e-lusso_85031000?q=blinkrelais   beim Sip zu 18.-  schaut aus wie das originale   Rita
×
×
  • Create New...

Important Information