Jump to content

V50 mit Eintragungen ohne Motor


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

Bin am überlegen mich nun doch von diesem Roller (ohne Motor) zu trennen. Habe den schon etwa 2007 so aufgebaut aber danach durch diverse längere Auslandsaufenthalte und dann Familiengründung irgendwann die Zeit und Lust verloren. Obwohl der Roller fast durchgehend angemeldet war hat er seither meist in der Ecke gestanden, die Grimeca zB hat tatsächlich noch keine 100km gesehen.

 

Genug geschwallert, was könnte man also für dieses Fahrzeug komplett bis auf Motor ansetzen?

 

- Ist eine deutsche Giallo Cromo V50 im ranzigen, freigelegten O-Lack (Seitendeckel, Tank, Rüli alles im Original dran bzw. vorhanden).

- Gekuerzte PK Gabel und Dropbar von bekannten GSF Dienstleistern

- der Drop ist in Giallo Cromo nachlackiert worden und hat mittlerweile selbst schon wieder leichte Patina und Kratzer

- neuwertige Grimeca mit MY Bremspumpe und Spiegler Leitung

- der gute alte Siem Österreich Scheinwerfer mit Fernlicht 

- Originale Giuliari Corsa Sitzbank

- 3-Fach bereift 90/90-10

 

Eintragungen:

- Vespa 50N 125

- Hubraum 121ccm, 9kw, 105 km/h

- Motor VMB1M und Dellorto 19/19

- Motor V5A2M, Zylinder “Falk”, Vergaser Keihin 38 mit Ramair

- vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca, Sportsitzbank, Reifen 90/90-10

 

Hat aktuell sogar noch gültige HU bis 06/23.

 

Wo wäre sowas heutzutage preislich anzusetzen?

 

Danke u Gruß,

Manuel

 

67A2826A-141A-471A-A5EA-B6C9E31E5F46.thumb.jpeg.13f07a59ef9eff1a74cb77e3cde53ad6.jpeg9F06B41E-0026-4A9F-8978-5CB5E1487F1E.thumb.jpeg.1dfa34622cc95b068c7078cb7a322ddc.jpeg097D3AFF-E7B0-498E-A2DD-E836DFB38E5C.thumb.jpeg.569a22cefeb5cd484317012c434373d9.jpeg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
×
×
  • Create New...

Important Information