Zum Inhalt springen

Vespa V50N Special 133ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

überlege meien Special abzugeben.

- Olack azzuro metallizzato

- 07/ 81

- alles eingetragen 133 Polini / PHB 24/ Sip Road / Dämpfer BGM/ Vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse / Kurzhubgas

-Aufgebaut wurde das auf einem PK Block

-Gebaut wurde das von Flying Classics in HH - Rechungen über ca. 2500€ dabei

-Motogadget Blinker

-scheint nach dem Umbau nicht mehr gefahren zu worden sein.

-Zusätzlicher Parmakit Motor 130ccm ist auch noch dabei, wurde augenscheinlich überholt - Proma Auspuff, Gaser usw. Neu

 

Negativ:

- Gänge sind gesprungen, da der Motor aber frisch gemacht ist, denke ich das Problem ist ein falsches Schaltkreuz

- steht jetz schon wieder 3 -4 Jahre

- ist angemeldet - Tüv aber abgelaufen

 

Habe immer mit dem Gedanken gepielt da einen M200 einzubauen, deshalb hab ich mich mit dem Problem nicht beschäftigt.

 

Was kann man aktuell dafür verlangen, bzw. vielleicht hat auch hier jemand interesse

 

Standort 83135 Schechen bei Rosenheim / OBB

 

 

 

 

 

 

 

20230106_080135.jpg

20230106_080138.jpg

20230106_080144.jpg

20230106_080150.jpg

20230106_080202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Roller!

Eine Preisfindung finde ich echt schwierig, da der Roller zwar echt ne tolle Basis ist und viele positive Aspekte hat, aber eben die zwei negativen Punkte (kein TÜV und Gangspringen) viele abschrecken, die keine "Selbstschrauber" sind.

 

Ich hoffe, dass nicht das "falsche Schalkreuz" die Ursache ist, denn in nen SF-Motor gehört meines Wissens nach eine Klaue. ;-)

 

Den zusätzlichen Motor würde ich persönlich separat verkaufen, ich glaube nicht, dass der Paketverkauf zielführend ist.

 

Für den Roller hätte ich jetzt mal 3,5 k in den Raum geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat sebastians folgendes von sich gegeben:

Echt schöne Special!
 

Ich denke eher irgendwo 4-4,5k, mit den  Eintragungen, dem Motor und Scheibenbremse, Fahrwerk etc. 

 

Wenn man das selber machen würde, wäre man wesentlich höher preislich. 


Ohne die "Mängel" sehe ich den Roller auch bei 4,5 k.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information