Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen


totte7

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • totte7 änderte den Titel in Bitte löschen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zur Sprit-Lagerfähigkeit: mir ist ein kleines, verrottetes Kajütboot aus den 70ern zugelaufen, welches ich gerade restauriere. Im Edelstahltank waren noch 70l Benzin. Nachweislich seit über 30 Jahren nicht mehr genutzt.  Also es geht hier nicht um drei Monate, sondern >30 Jahre (!) Fachgerecht entsorgen wäre sehr teuer geworden. Wegkippen keine Option.   Das roch nicht mehr nach Benzin sondern eher wie Petroleum oder Pinselreiniger.   Also in 5l-Häppchen meinem alten Audi V6 zugeführt und die Dosis langsam gesteigert. Der Leerlauf bei kaltem Motor war wirklich übel. Musste den mit dem Gaspedal vorm Absterben bewahren. Aber nach 5 min Fahrt spürte man keinen Unterschied mehr, auch der Leerlauf war ok. Nehme an, das die für den Kaltlauf wichtigen leichten Bestandteile des Benzins fehlten. Bei warmen Motor scheint das egal. Bei der Leistung fiel mir nichts auf, da hat der V6 eh mehr als genug.   Ich denke drei Monate sind keine Silbe wert.
    • Ja dann bau doch das Ritzel mit 11 Zähnen wieder ein, dann müsste der Tacho weniger anzeigen. Oder zumindest halbwegs genau gehen. Bei meiner VNB auf 8“ zeigt der Tacho fast 15km/h zu viel an. Denke auf 10“ würde er halbwegs passen. Aber der 90km/h Tacho wird halt trotzdem zu wenig sein, wenn die Kiste 130km/h läuft.
    • Mhhhh….würde auch schon reichen wenn der Kickstarterhebel um ein paar Zentimeter nicht ganz zurückgeht. Er muss ja nicht gleich am Boden liegenbleiben. Eben gerade so daß einem das nicht gleich auffällt.  Bei mir sieht alles gut aus. Hab aber auch nichts gemischt. Nur geöffnet und halt alle Lager, Wellendichtringe und O-Ringe getauscht. Hab mir einfach Gedanken zu dem Thema gemacht weil ich das im Forum vorher gelesen habe und dann halt den Motor zerlegt auf dem Tisch hatte. ist schon Krass…was da alles passieren kann wenn der Hebel ausfährt…  
    • Ich habe mehrere V50 Spezial, 2x in orginalzustand und mehrere zerlegte zum restaurieren. Standort 46446. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung