Zum Inhalt springen

Blubber blubber aus der Zündkerze?


Empfohlene Beiträge

Huhu,

meine Vespa will einfach net laufen. Heut ist mir dann aufgefallen, dass bei der Zündkerze Benzin rausblubbert. Dann ist natürlich die ganze Kompression im Eimer und nichts kann zünden.

Was kann ich denn jetzt machen? Die Zündkerze hat diesen Dichtring und ich hau die auch immer mit dem Zündkerzenschlüssel fest. (natürlich dreh ich) Kann das sein das der Zylinderkopf am Arsch ist?

Noch was: Der Kickstarter rutscht so hin und wieder mal durch. Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Kerze immer mit der Hand soweit reingedreht wie geht und dann erst mit dem Schlüssel festgezogen. Sollte also schon grad gewesen sein.

Mein Bruder hat die immer nur mit der Hand reingedreht ohne festzuziehen, kann es sein dass durch die Vibration (damals lief der Roller noch) das Gewinde langsam ausgeschlagen wurde?

Man ist das ein Scheiß :-D Ich will endlich Vespa fahren :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Der Kickstarter rutscht so hin und wieder mal durch. Woran liegt das?

wird an deiner kupplung liegen.dreh mal die einstellschraube wieder etwas zurück.oder häng mal ganz aus.das passiert oft wenn manche leute es mit der vorspannung zu gut meinen. :-D

oder halt mal beläge checken

greetz martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Der Kickstarter rutscht so hin und wieder mal durch. Woran liegt das?

wird an deiner kupplung liegen.dreh mal die einstellschraube wieder etwas zurück.oder häng mal ganz aus.das passiert oft wenn manche leute es mit der vorspannung zu gut meinen. :-D

oder halt mal beläge checken

greetz martin

Ah, hmm das müsste man echt mal checken...

Wie sehen denn Beläge aus die nichts mehr taugen? Dürfen die eigentlich Ölig sein oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information