Jump to content

SERVETA und LAMBRETTA TEILE (Schaltgriff, Gasgriff)


Scooterist69

Recommended Posts

Grüß euch!

 

Ich habe hier ein paar Lambretta und Serveta Teile zu verkaufen.

Die Teile gehören natürlich mir und liegen verteilt in meiner Garage und meinem Keller in Eisenstadt / Burgenland / Österreich.

Die im Folgenden aufgelisteten Teile sind nur hier inseriert.

Es werden in nächster Zeit noch Teile hinzukommen, je nachdem wie ich Zeit habe.

 

LG,

Knopf

 

Die Preise sind immer angegeben und zum Preis kommt immer noch das jeweilige Porto dazu.

 

Ich versende nur mit der österr. Post per Paketmarke (diese geht innerhalb Österreichs und auch International leider nur bis 10Kg).

Pakete mit einem Gewicht über 10kg, egal mit welchen Abmessungen, versende ich per Hermes - der Versand Preis bleibt aber der gleiche.

Porto Tarife die zum Teilepreis dazukommen:

1407288807_Screenshot(176).thumb.png.cda2cb33ac05cf2bd815589fa2fda6f1.png

 

 

 

 

5. Serveta Gasgriff / Lichtschaltergehäuse (stammt von einer Lince 150)

Preis: 43 Euro

Plus Versand nach Österreich 4,10 Euro und nach Deutschland 9,90 Euro

 

20221122_171918.thumb.jpg.91e8d4cace0eaed2e9eb65b87285fdad.jpg20221122_171923.thumb.jpg.0686372e59ea1211da158f0478908a8f.jpg20221122_171931.thumb.jpg.73fadf7c1e30920afa85792978a22ccd.jpg

 

 

6. Serveta Schaltgriff (stammt von einer Lince 150)

Preis: 43 Euro

Plus Versand nach Österreich 4,10 Euro und nach Deutschland 9,90 Euro

 

20221122_171830.thumb.jpg.6ad4e6c75b11243361dd0cb334e51a54.jpg20221122_171837.thumb.jpg.cb0c53744ade097377b1499d170478cb.jpg20221122_171857.thumb.jpg.e89bf6ceb2215bf54dbb628fa10ff618.jpg

20221122_171904.thumb.jpg.f1590e19f9bc3994fc82dd605873fe22.jpg

 

 

 

 

 

13. Serveta Schaltgriff weis lackiert (stammt von einer Jet200 / SX200)

Preis 40 Euro

Plus Versand nach Österreich 4,10 Euro und nach Deutschland 9,90 Euro

 

20221124_173912.thumb.jpg.0d9cac0ea5da69d6f9a551a530a66a8d.jpg20221124_173919.thumb.jpg.961e8c810daabb99f59b599ca57d4ac0.jpg20221124_173932.thumb.jpg.32786d01b89891d61faf96847ee65b3d.jpg20221124_173941.thumb.jpg.c148c14cc688b17996fbaae761386e00.jpg

 

 

 

 

Danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit! :-D

LG,

Knopf

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Scooterist69 changed the title to SERVETA TEILE (Schalter, Sitzbank, Zündung, Schaltgriff, Gasgriff, Lenkerkopfoberteil, Zündschloss, Scheinwerfer, Zylinderkopf, Vergaser - Luftfilterbox....)
  • Scooterist69 changed the title to SERVETA und LAMBRETTA TEILE (Auspuff, Sitzbank, Zündung, Schaltgriff, Gasgriff, Zündschloss, Scheinwerfer, Zylinderkopf, Vergaser / Arbeo - Luftfilterbox, Kolben Goetze, Schaltklaue, Ansaugstutzen, ScootRs..))
  • Scooterist69 changed the title to SERVETA und LAMBRETTA TEILE (Schaltgriff, Gasgriff)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
×
×
  • Create New...

Important Information