Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. 
 

vielleicht hat das schon mal jemand gehabt?

 

vr-one Gehäuse und 23/64er Malossi Primär.

Vernietet habe ich das Ganze mit DRT Platten. Und Siehe da? Passt nicht. Schleift am Hauptlager. 
die DRT Platten sind minimal dicker als originale. Mit den originalen hat es vorher gepasst. 
 

ist das möglich?

Geschrieben

Habe ähnliche Erfahrungen mit dem VR-Gehäuse gemacht, Primär hat im LML perfekt gepasst und im Malossi schleiften die Nieten am Lagersitz, bei mir hat es zum Glück gereicht die Nietenköpfe leicht abzuschleifen.

Glaub auch im Malossie Gehäuse Topic gelesen zu haben das mehrere Personen Probleme damit haben/hatten.

Geschrieben

Ah ok. Ja das ist alles sehr sehr knapp bemessen. Werd nochmal nacharbeiten und die Nieten komplett platt pressen. Mal sehen ob es dann passt. Danke dir für die Info. Dachte schon ich bin zu blöd. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Abstreiten lässt sich da halt einfach nichts. Da wurde grundlegend ein Fehler nach dem anderen begangen und am Ende noch gepaart mit aller schlechtester Schweißnaht.  Ich hatte gehofft die Jungs äußern sich hier dazu was aber scheinbar nicht der Fall ist.   Sehr sehr schade so eine Arbeit einfach tot zu schweigen und damit das Leben anderer zu riskieren. Und ich bin mal so frei und sag das es mir eigentlich scheiß egal ist ob man sagt nur für Showzwecke. Jeder weiß das mit den Gabeln gefahren wird. 
    • dann hoffe ich, dass die schön gepulvert und alles neu gelagert wurde und du das ding nur noch reinstecken musstet. bei 600 hoffe ich, dass die gabel inklusive war ansonsten würde mich der preis wundern und ich verweise auf meinen eintrag in "kotzt mich an"    
    • Ach Freunde, das kann doch nicht sooo schwer sein:   Künftig beachten bitte!
    • Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch.  Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung