Zum Inhalt springen

Vespa TS oder PX Motor mit VMC 177ccm Zylinder Wert


Empfohlene Beiträge

Habe hier noch aus einem vorangegangenen Projekt einen Motor mit dem Präfix VNL3M (TS und PX 125) und einem VMC 177ccm Zylinder. Motor lief lt Vorbesitzer, der fuhr den in einer GS. Ich habe den original Motor eingebaut, diesen nicht. Werde den aber auch nicht mehr benötigen, da ich kein Projekt habe momentan. Der Vorbesitzer hat den für sich aufgebaut und revidiert. Motor ist ausgebaut, das erste Foto zeigt den noch eingebaut.

Würd gerne wissen was ich dafür verlangen kann, wenn der aber nur ein paar hundert bringt, dann lass ich den doch bei mir liegen. Danke schonmal.

 

GSAA4327.JPG

IMG_1593.JPG

IMG_1594.JPG

IMG_1609.JPG

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information