Zum Inhalt springen

PX 125 Versicherung


Hackl

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand sagen ob ich bei einem PX 125 die günstige Versicherungsklasse habe? Ist er mit mehr als 81 km/h als Höchstgeschwindigkeit eingetragen?

Oder ist das so ein teures Ding weil es die 16 Jährigen auch so ungedrosselt fahren dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unter 18jährigen dürfen die PX125 definitiv nicht ungedrosselt fahren, da sie wie gesagt über 80km/h eingetragene Höchstgeschwindigkeit hat.

Meine Baujahr ´81 hat 84km/h und die Baujahr ´84 hat 86 km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information