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Scorpion für PX200


amg773

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Verkaufe Scorpion für PX 200 inklusive eines zusätzlich montierten Carbon-Dämpfers. Die ganze Anlage lief etwa 500km. Inkl. Gutachten von SIP. Müsste auch irgendwo noch der Kassenzettel zwecks Garantieansprüche und so vorhanden sein. Diesen muss ich aber erst suchen, da der Puff von nem Kumpel ist. Fotos setz ich morgen rein, da bei Tageslicht bessere Detailaufnahmen möglich sind. Zustand sehr gut keine, bzw. kaum Kratzer. Auf jeden Fall keine Schleifspuren!! :-D

Preis 300? (Neupreis ca. 400? aktuell)

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Interesse ?

Du hast Dich mit dem NP vertan..

Aber sag mal was zum Kohledämpfer , ist der von den Automatic Scorpion Anlagen ?

sorry....nix vertan mit Preis. Schau mal nach unter SIP und vergleich die Preise!

SCORPION: 289,10 ?

Dämpfer : 106,82 ?

Verbindungstück und Schelle etwa nochmals 40?

Halterung schweißen: 10?

Komm sogar etwas über 400? :-D

Aber ist auch egal. Wer das Ding will, der kanns für 290? zuzügl. Porto haben. Fotos per email, da ich das net wirklich schaffe mit den pics hier.... :-D

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    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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