Achso ok, dann haben wir aneinander geredet.
Verstehe aber sowieso nicht, das man das ĂŒberhaupt machen muss. Kann denn mal was nicht auf anhieb funktionieren? Vor allem bei den Bremsen.
in der Theorie gibt die Hlkd und die Hd vor, wieviel Sprit und Lift bei einem Unterdruck bzw Drehzahl kommen. Der Unterdruck an beiden ist gleich.
Â
Die Spritmenge wird noch etwas manipuliert, weil das Mischrohr evtl aufschĂ€umt. Und das macht die (recht kleine) SpritsĂ€ule ĂŒber der HD leichter.
Hier kann das Mischrohr etwas eingreifen.
Â
vielleicht sind die höhendifferenzen zu niedrig, als dass das schön dezidiert getrennt wirkt.
Â
ich glaub, dass der Kapillareffekt im schmalen Spalt auch noch ne Rolle spielen könnte.
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.