Jump to content

PX 80 Motorhälften für nen schmalen Taler gesucht... Gerne auch mit Riss.


Recommended Posts

Hallo,

 

da bei meinem Prototypen etwas schiefgegangen ist brauche ich nun einen neuen Motorblock (80er oder 125er). 

Drehschieber sollte OK sein. Alles andere kann auch gern Fehlerhaft sein. 

Würde mich freuen wenn ihr etwas anzubieten habt.

 

Weiter suche ich noch ein intaktes Gehäuse wo alles i.O. ist. 

 

Würde mich freuen wenn ihr etwas anzubieten habt. 

 

Edel

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe einen 80er Block mit 2 sehr kleinen Rissen an der Nebenwellenaufnahme, ansonsten alles in Ordnung. Der Drehschieber ist nicht neu, aber in Ordnung. Den Block hätte ich preisgünstig zum Abgeben. Bei Interesse kann ich gerne nächste Woche Fotos machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.