Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...bereitet die Presse vor und wirft schnell noch gelbe und blaue 2-Räder mit dazu

Geschrieben

...darf ihren Roller gar nicht erst verschrotten lassen, weil der Schrotthändler denkt, er wäre aus Plastik

Geschrieben

... baut vorher die Motoren aus und verschenkt sie an einen DPÜM-Newbie aus Düsseldorf.

Geschrieben

...wäre wahrscheinlich sogar ohne Achsels Motoren schneller unterwegs

Geschrieben

...sieht mich an dieser Stelle ein Forumsmitglied zitieren:

Wenn ich einen von haus aus fehlkonstruierten motor fahren würde für den jedes teil scheißgeld kostet, in punkto zylinder kurz nach der zeitenwende das letzte wort schon gesprochen war, und der zu allem überfluß noch, sobald endlich mal etwas leistung anliegt, in autodestrukt-mode geht wäre ich auch neidisch auf die herren (und salih) die diese probleme nicht haben. das wäre aber nicht "falsch", das wäre vollkommen berechtigt. und: über die alberne rumeierei in kurven haben wir da noch kein wort verloren! bißchen mehr selbstbewußtsein, bitte. außerdem sind "unsere" ösis auch cooler als die bei den largeframern.
Geschrieben

...sieht dieses Zitat in meine Augen fliegen, am Hirn abprallen und zu beiden Ohren wieder hinauskommen

Geschrieben

...sollte da lieber zu hochprozentigen greifen, der tötet zumindest schon mal die Viren im Hals zuverlässig! :-D

Geschrieben

...ist offensichtlich heute verdammt übermütig und soll erklären, welche Viren er sonst noch in mir vermutet :-D

Geschrieben

...fügt noch ein Zitat von Plutarch hinzu: "Wein ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien die schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste"

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

...erkennt, dass Hofnärrinen doch etwa mehr zwischen Augen und Ohren haben!

Geschrieben

...ist über den folgenden Satz etwas entsetzt:

Im Laufe der letzten zehn Jahre aber wurde in über 50 Studien nachgewiesen, dass insbesondere Rotwein tatsächlich eine ganz erstaunliche Heilwirkung entfalten kann - vorausgesetzt es bleibt bei dem einen ?Gläschen in Ehren...".
Geschrieben

...sollte ebenfalls wissen, dass in ein Burgunderglas ca. 0,5 l gehen :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.