Zum Inhalt springen

Polini Zündung an Orig. Kabelbaum > Frage!


StVorberg

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

checke das nicht richtig mit dem Anschluss an den Original Kabelbaum bzw. ich möchte nur sicher sein, dass es so stimmt!

Sicher weiß jemand von Euch sofort die Antwort :-)

 

Mein orig. Kabelbaum hat ja Blau, schwarz, grün (s.Pics).

Das blaue Kabel müsste den Zündimpuls tragen, das weiße die Stromversorgung, grün Kill.

Nach der (sehr gut übersetzten Anleitung, PDF anbei) wird das schwarze Kabel des Kabelbaums nicht mehr benötigt.

 

Dann kommt also nur noch Blau der Zündung an Grün des KB und Weiß der Zündung an Blau des KB?

Richtig?

 

In der gut übersetzten Anleitung stehts so: Die blaue Originalkabel mit dem gegeben Fast-on zu der weißen Kabel des Stators verbinden. Die zwei blaue Kabeln des Stators verbinden: Die erste zu der Spüle und die zweite zu der grüne Kabel von der Originalkabelverbindung. Die Hose zum Herd anbringen. :laugh:

 

Danke für ein hilfreiches Feedback!

 

 

 

 

IMG_0826.JPG

SJYA7818.JPG

 

Polini_Einbauanleitung_c118.pdf

 

Bearbeitet von StVorberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’s jetzt einfach so angeschlossen wie in der Anleitung. Soviele Optionen gibt’s ja nicht. Ob es funzt werde ich die Tage sehen. 


Das Hersteller aber nicht in der Lage sind in der heutigen Zeit eine ordentlich übersetzte Anleitung zu veröffentlichen ist echt ein Witz. Naja…. was erwartet man auch…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information