Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Motovespa 125N


monomouse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
erstmal 
P: 2750€ VB
O: 97999 Igersheim 
R: hab mein bestes gegeben, Rest siehe Bilder
N: nur hier
O:mein Eigentum

 

Es ist soweit, ich stelle meine Spanierin zum Verkauf. Platz hab ich genug aber möchte mehr fahren als restaurieren obwohl sie sich so schön präsentiert und keinen Platz frisst. 
Was ich darüber sagen kann ist, dass ich den Roller vor weit über 10 Jahren hier mal gekauft habe. Hab dafür keine Papiere ausser ne spanische Bescheinigung. Laut Bescheinigung, ich denke Fecha Matriculation ist die  Erstzulassung 1961. Blechzustand siehe Bilder. Am Unterboden ist die vorderste Querstrebe angenagt und müsste wohl getauscht werden. 
An der rechten Aussenseite vom Trittblech gibt es einen kleinen Riss vom Kicken den man sicherlich problemlos schweißen kann wenn man will. 
Vergaser und Schriftzug hatte ich mal gereinigt, zu mehr bin ich nicht gekommen. Der Originalmotor (V60M) hängt drin. Ob der läuft, keine Ahnung, braucht auf jeden Fall Zuneigung. 
Hat laut Tacho ~11000 km runter. Tank ist innen rostfrei. Die linke Seitenbacke ist innen rostig aber nix durchgerostet.

Aus meiner Sicht ein Roller im originalen Lackkleid und guter Substanz zum aufbauen und austoben in den Wintermonaten. Der Roller steht seit dem ich ihn besitze trocken in der Garage in Süddeutschland im Elternhaus und lebe aber im Ruhrgebiet. Pendel des Öfteren hin und her, kann aber nicht spontan aka "ich komme morgen mal vorbei" zur Besichtigung einladen. 
Für weitere Rückfragen / Detailbilder stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Heiko 

 

 

 Screenshot_20210628-201144-01.thumb.jpeg.0a86d0693efaf71e0e73090695241e25.jpeg

 

Weitere Bilder folgen am Sonntag/Montag. Hab diese ausversehen von meinem GSF-Konto gelöscht! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • monomouse änderte den Titel in RESERVIERT Motovespa 125N
  • 3 Wochen später...
  • monomouse änderte den Titel in ERLEDIGT: Motovespa 125N
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information