Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da.
Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.
Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert.
Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt.
Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.
Ich habe
Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
Ich suche
Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
Hallöchen,
ich suche immer noch einen Lenker um meine Beach Vespa perspektivisch wieder auf Zweizug umzubauen.
Idealerweise kommt der Lenker im Olack weiß - muss aber nicht.
Hätte auch diverse Teile zum tauschen.
Basti
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.