Vespa60 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 HalloHabe eine VNB1T.Bin gestern in die Garage gefahren, abgestellt und etwas später wollte ich wieder weg. Nix war!Ich kann den Kickstarter nicht mehr durchtreten, ist voll blockiert, wenn ich die Kupplung drücke geht er ohne Widerstand durch. Gröbere Sache?GrussPeterEndlich Sommer und jetzt geht er nicht :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wenns Ohne Kupplung geht kanns nur Kurbelwelle oder Zylinder sein. Schau mal ob das Lüfterrad evtl irgendwie blockiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Lüfterrad dreht und auch der Kolben höre ich.Ansaugöffnunf gefallen? Keine Ahnung, meine Jungs haben lediglich den Motor mit einem Lappen gereinigt, dann ging nichts mehr. Wo ist Ansaugöffnung? Bin ein echter Beginner, entschuldigt meine Dummheit.Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Wow, aber so dumm bin ich doch wieder nicht.Ich lass ihn immer im 0 an, auch jetzt wo es nicht geht.Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Noi, Rad ist blockiert, auch im 3.Gang ist der Widerstand zu grossPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) XXX (Erst lesen, dann posten. ) Bearbeitet 30. Juli 2004 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ja, so einfach mach es nicht Ja, im Leerlauf dreht er wunderbar, wenn ich etwas jünger wäre könnte ich meine Fury als Skateboard benützen Es klemmt was, das ist definitiv. Frage ist, irgend eine Feder oder ein Ritzel? Kann ich da selbst was rumschrauben oder springen mir dann irgendwelche Teile entgegen die ich dann in einem gröberen Umkreis auf den Knieen suchen muss? Oder ist es besser wenn ich das Baby zum Doktor bringe der mir dann für eine dämlich kleine Arbeit eine gesalzene Rechnung macht. Der kann mir ja dann alles erzählen, ich glaubs ja, so jungfräulich ich bin.GrussPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast turnbeutelvergesser Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 vielleicht trennt das Kickstarterritzel einfach nicht richtig. Ich meine vielleicht ist es irgendwie verklemmt!?Aber dann sollte es mit anschieben funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Mitunter "entklemmt" sich das Kickstarterritzel durch Rückwärtsschieben. P.S. : ich hab´schon so manch klemmendes Teil auf großer Tour durch Rückwärtsschieben wieder flott bekommen.Dann aber irgendwann mal nachsehen. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hab ich auch schon versucht, nützt alles nichts.Habe am Freitag-Abend meine Fury einem Vespa-Spezialisten gebracht. Er ist zuerst mal ratlos. Obwohl er viel Arbeit hat, wird er sich anfang dieser Woche meiner Fury annehmen, weil er unbedingt wissen will was die Ursache ist.Ich halte Euch auf dem laufenden.Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa60 Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Motor ist zerlegt.Es muss im Vergaser ein Metallteil drinnen gewesen sein, dass nun nach 300km ins Motorgehäuse und dann in den Kolben geflogen ist. Dieses Metallteil hat das Motorgehäuse und den Kolben geschlissen. Da ein solches Teil kaum von aussen durch den Filter gelangen konnte muss wohl die Revision nicht sauber genug ausgeführt worden sein. Da fällt mir die Geschichte ein in der der Arzt die Schere nach der Operation sucht.Tatsache ist nun, dass ein neues Motorgehäuse für meine VNB her muss, was offensichtlich ein Problem ist.Weiss jemand was?GrussPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooty100 Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 An welchen Stellen hat es denn den Motorblock erwischt? Drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Motor ist zerlegt.Es muss im Vergaser ein Metallteil drinnen gewesen sein, dass nun nach 300km ins Motorgehäuse und dann in den Kolben geflogen ist. Dieses Metallteil hat das Motorgehäuse und den Kolben geschlissen. Da ein solches Teil kaum von aussen durch den Filter gelangen konnte muss wohl die Revision nicht sauber genug ausgeführt worden sein. Da fällt mir die Geschichte ein in der der Arzt die Schere nach der Operation sucht.Tatsache ist nun, dass ein neues Motorgehäuse für meine VNB her muss, was offensichtlich ein Problem ist.Weiss jemand was?GrussPeterwieso problem?vnb's gibts doch genügend, auch die motoren ....bei einer ss oder gs wäre es ein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Nö. Gerade bei denen nicht, da die keinen Drehschieber haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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