Zum Inhalt springen

Suche px 80 125 200 BE oder rahmennummer papiere


px211

Empfohlene Beiträge

suche eine rahmennummer / Betriebserlaubnis oder Brief vor 1983 einer px.

 

sollte eine lesbare Nummer mit entsprechend belegbaren Papier dazu sein., egal ob 80er oder 200er.

 

 

bevor spekuliert wird, habe einen schönen olackrahmen (backenaussenverschluss) der beim Verwerter im Regal stand, die rahmennummer aber herausgetrennt wurde (Typenschild ebenso) - herkunftsnachweis vorhanden 

 

danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste noch ein benummertes Heckstück einer 80er und dazu das originale Typschild sowie eine auf meinen Namen ausgestellte KBA-Abfrage von 1993 haben. Müsste ungefähr so aussehen.

 

grafik.thumb.png.dc6daa5598202ea38d541a4ad0cc927e.png

 

Ich suche mal, wenn das für dich interessant wäre. Kann aber zwei, drei Tage dauern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information