Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Polrad?


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Sieht nach 1°serie 50 ccm aus.

 

 

Vielen Dank, sowas habe ich mir schon fast gedacht. So Karren habe ich nur gar nicht. Gibt's noch Leute, die sowas suchen? Wie wird sowas gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit innenliegender Zündspule habe ich gar nichts mehr liegen.

 

In der Kiste mit dem Polrad habe ich noch die Grundplatte gefunden. Hat schon das 6-Eck Piaggio Logo muß also deutlich jünger sein als das Polrad. Von welchem Modell ist die denn wohl und kann das trotzdem zusammen gelaufen sein? Vom Durchmesser her paßt das und sind ja quasi auch 4 Spulenenden und 4 Magnete im Polrad.

 

16256741802465568928148442754.thumb.jpg.e66208041a0c15b193de9646fb9dc095.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information