Zum Inhalt springen

Wideframe-Teile: Gepäckbrücken v54, etc.


-=SkReeK=-

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aus meinem Eigentum folgende Wideframe-Teile.

Liegen in 87600, können dort oder in 87700 abgeholt werden, ansonsten ist natürlich auch Versand möglich (jeweils am Wochenende!).

 

Neuteile:

 

Buchse Kickstartersegment SIP, diese hier: klick

Neu und unverbaut

DSC_0123.thumb.jpg.04f0a38b22412f4dd00261b05cb2b6b7.jpg

 

Soll 15 € bringen.

 

Gebrauchtes:

2 Gepäckbrücken ACMA v54, ich denke beide O-Lack. Bei der dunkleren bin ich nicht 100% sicher, da scheint drunter der hellere Lack zu sein, keine Ahnung ob das so war, sieht aber für mich so aus. Als Vergleich noch jeweils an eine v53 mit dem hellgrün metallic gehalten.

DSC_0124.thumb.jpg.4600b49ad014d041ae366ccc01452439.jpgDSC_0128.thumb.jpg.bf49f21fb603559357b8a4074c31384a.jpgDSC_0125.thumb.jpg.52feb820ca95d97f972568bbdc4141fd.jpgDSC_0127.thumb.jpg.9b5a1e73a88eb51cf99c9d20d0764507.jpg

 

Sollen 80€ pro Stück bringen.

 

Versand kommt natürlich jeweils noch dazu falls nötig ;-)

 

Bei Interesse bitte per PN melden :cheers:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • -=SkReeK=- änderte den Titel in Wideframe-Teile: Gepäckbrücken v54, etc.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
    • Knarzen beim Schieben hatte ich ebenfalls schon aufgrund lockerem Innenteil. Wackel mal am entlasteten Hinterrad. Wenn die Trommel um die Verschraubung zu bewegen geht muss getauscht werden. Muss man ggf. genau hinsehen.   Kein Twin-spezielles Thema 
    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information