Jump to content

***** Kann zu !!!! **** VAPE Polrad für SF - habe Spitzen Konus, suche stumpfen Konus


Recommended Posts

Ich habe eine nagelneue komplette VAPE Zündung hier liegen, habe aber leider die falsche Variante gekauft für den kleinen Kurbelwellen-Konus 

 

Ich benötige also das Polrad für den großen Konus

 

Standort: 52441 Linnich bzw. 52525 Heinsberg 

 

59A87D7A-2F45-484B-AB24-AB5734F01AB2.thumb.jpeg.cd9486944a46051703d79af3b123444f.jpeg
 

4DE57F61-9911-49D9-BC6A-4D6A6C3BE9D8.thumb.jpeg.61873913489b6dc7cc471829560e1376.jpeg

 

1B986F81-CE17-4ECF-9D7E-B0611E68CF38.thumb.jpeg.a3192113ce115035353007ae8c7e37d7.jpeg

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Artikelbeschreibung ist da irgendwie irreführend... Das ist der „stumpfe“ Konus wie er bei 50n mit Kontaktzündung und Polradmutter M10 (17er Nuss) verbaut war.

 

Hat sich aber erledigt, Zündung geht zu SIP zurück, wird auf Kulanz getauscht

 

 

Kann zu !!! 

Link to comment
Share on other sites

  • OFFI changed the title to ***** Kann zu !!!! **** VAPE Polrad für SF - habe Spitzen Konus, suche stumpfen Konus
  • Florian locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Gerade entdeckt DRT mit Wolframgewicht und 60mm Hub, aber zahme Steuerzeiten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-drt_45047000 @Jesco_SIPDie Angaben der Steuerzeit bei SIP ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Oder passt das Bild nicht zum Artikel?   Steuerzeit lt. SIP: 114°/4° nach OT. Die 4 Grad nach OT stimmen, die 114° sind m.E. ziemlich daneben, egal wie man rechnet     https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-competition-26081827_45028100 Steuerzeit: 141°/0° nach OT: 0° passt 140° ist auch daneben:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-25080827_45028000 Steuerzeit: 123°/6° nach OT: Passt auch nicht ganz   Vermutlich bedeutet das "-5° nach OT" bei den SIP Wellen, dass der Öffnungswinkel im Gegensatz zu den meisten anderen weiter über den Hubzapfen rausgezogen wurde, also eigentlich "vor OT". Sprich, der Einlass öffnet etwas früher, dafür ist die Überdeckung dort etwas geringer:
    • Heute einfach mal alle Fünfe grade sein lassen! Nen schönes verregnetes Wochenende, Ihr Pussy's! 
    • z65 ist original. Nur das Kupplungsritzel tauschen 
    • suche einen Kennzeichenhalter für ne 50er kleines Schild - Zustand ist egal falls rot habe ich nichts dagegen - Versand gerne als Brief - vielleicht hat wer noch was liegen ? Kommt auf einen alten Roller daher egal ob rostig oder verbeult - Bild schicken wäre super - vielen Dank 
×
×
  • Create New...

Important Information