Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinkerschalter mit Zündschloss gesucht für Sprint Veloce

Featured Replies

Geschrieben

Moin Loidz, 

da die Kunststoffplatte des besagten Schalters starke Auflösungserscheinungen zeigt, wollte ich der Dame einen neuen spendieren. Nach ausgiebiger Suche in den großen Shops habe ich aber leider nix gefunden. Kennt jemand ne Quelle oder hat einen solchen in gutem Zustand zu verkaufen? Mir fehlt auch leider die Erfahrung mit diesem Modell. In den Explosionszeichnungen ist auch ein anderer Schalter ohne Zündschloss verbaut. Hier mal ein Foto vom Objekt der Begierde.image1.thumb.jpeg.5a4854b9e3c1004e0d5ce492d430c629.jpegimage0.thumb.jpeg.57292acd78ef250a18e68bcb3933306a.jpeg

Vielen Dank und Grüße aus der Nähe von Kiel

Jens

Geschrieben

Moin Jens, 

das ist eine deutsche Spezialität aus Augsburg.

Die Schalter in neu gibt es schon seit längerem nicht mehr.
Ab und an gräbt mal jemand alte Lagerbestände oder gebrauchte Exemplare aus, aber das ist eher selten der Fall.

Die Dinger werden entsprechend teuer gehandelt.

Da deiner bis auf den gebrochenen Kunststoff noch ganz gut aussieht würde ich versuchen, ihn zu reparieren oder direkt einen Abguss anfertigen.

Grüße,

Arne

Edit sagt noch, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass im Rollerladen in Pfaffenberg oder bei Peter Erhorn in Alromünster noch was liegen könnte. Die sind recht gut aufgestellt, was solche Teile angeht.

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben
vor 5 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Edit sagt noch, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass im Rollerladen in Pfaffenberg oder bei Peter Erhorn in Alromünster noch was liegen könnte. Die sind recht gut aufgestellt, was solche Teile angeht.

Im Rollerladen gibt es nur noch die Abdeckungen.

Nen Schalter Element ist da schon ewig keins mehr angeboten worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.