Zum Inhalt springen

Blinkerlösungen


Empfohlene Beiträge

Moin. 
Da ich mir eine spanische Sprint ohne Papiere zugelegt habe, muss ich mir Gedanken machen, wie ich das mit den Blinkern löse für den TÜV.

Bislang bin ich irgendwie drum herum gekommen bei meinen Rollern, jedoch dachte ich mir, dass es ja mittlerweile klitzekleine Lösungen per LED gibt und so.

Da es ein solches Topic noch nicht zu geben scheint, wäre es doch evtl. von Interesse für den einen oder anderen, zu erfahren, wie das am Roller aussehen kann, welcher Hersteller und wie das mit der Zulassung (Lenkerendenblinker und/oder LED, Bastelgeschichten, ECE-Norm bla) beim TÜV so hinhaut.

Mich interessiert das auf jeden Fall.

 

Da alle gerne Bilder sehen, ein Foto vom Neuerwerb:

DB781489-3884-4D90-B4FF-F08F3EA20C6C.thumb.png.3d8b48cb2874402aea4440029a929680.png

Feuer frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Moto Nostra Lenkerenden Led Blinker verbaut.

In Zusammenhang mit feststehenden Innenrohren die relativ sauberste Lösung für den TÜV.

Die meisten anderen Mini-Teile für Lenker sind offiziell nur für vorne erlaubt, dann braucht man noch welche für hinten.

Alternativ dann hinten die Kellermann oder Motogadget Dinger, die kann man sogar direkt am Nummernschildhalter quasi unsichtbar montieren.

Aus Erinnerung hat @AIC-PX so was an seinem Zombie verbaut.

 

Edith sagt, stimmt!

 

 

Bearbeitet von Marty McFly
alles ergänzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information