Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Recommended Posts

Gestern beim abziehen des polrad sind mir 2 Schaufeln des Lüfterkranz abgebrochen. Kann man damit noch fahren? Ich habe auch nach Ersatz geschaut aber irgendwie gibt es 1000 verschiedene Versionen. Mein Polrad sieht so aus als wäre der Lüfterkranz ziemlich schmal und aus Kunststoff. In der Mitte sind 8 Befästigungsstifte/Muttern/Schrauben. Hab leider kein Foto gerade da ich auf Arbeit bin könnt ihr mir aus dem FF sagen welches ein passendes Ersatzteil ist?

 

Danke im Voraus

Link to post
Share on other sites

Ja scheint so zu sein. Gibt es das äußere Schaufelrad einzeln zu kaufen? Hat das evtl. jemand rumliegen. Ich sehe gerade das verrückte Summen dafür verlangt werden

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.