Zum Inhalt springen

Erledigt, bitte schließen. Danke GSF


kojote78

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa P200E Bj. 1986, deutsche Erstzulassung 01.04.1986, Deutsche Papiere original Schlüssel zweifach vorhanden.

 

Top Zustand technisch wie optisch. War immer angemeldet und in der Garage abgestellt. Wurde regelmäßig bewegt und durchgecheckt.

 

Zuletzt seit 1997 im Besitz. Zeitgemäße Zierleisten an den Seitenbacken und am Kotflügel. 21540 km laut Tacho.

 

TüV bis 10.2021 keine Beulen lediglich altersgemäße Patina und übliche Flecken vom Lampenzierring am Lenkeroberteil, fällt aber kaum auf. 
Reifen alle top, Ersatzrad.

 

Rest ist Olack, anmelden und losfahren.

Ist mein Eigentum und Standort Wetzlar

 

Edit: Neue Bilder dazu. Video vom laufenden Zustand oder andere Fotos kann ich bei Interesse gerne noch per Whatsapp nachreichen.

Ansonsten ist eine Kleine Probefahrt auf dem Hof möglich bei der man mal durchschalten und Blinker, Licht, Hupe auf Funtkion prüfen kann.

 

Nummernschild Halter ist auch da, hab ich aber weggelassen um den Zustand des Lacks besser beurteilen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kojote78 änderte den Titel in Erledigt, bitte schließen. Danke GSF
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information