Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was geht mit nem v50 motor???

Featured Replies

Geschrieben

hi

fahre eigentlich ne largeframe....hab aber ne v 50 in aussicht...was geht bei dem motor??? zylinder? rap? übersetzung? mochte einen motor haben der unten rum richtig kaffee macht endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig..aber so 80-90 sollten schon drin sein geht das ??? oder ist das schon unerreichbar?

das mopped

Geschrieben

würde dir nen 133er DR mit 19er Gaser ,PV Welle und ET3 Banane empfehlen, 95-105km/h, und vielleicht noch ne E-zündung

oder willst kurzhubig (wg ???) bleiben?

Geschrieben
  • Autor

ja moment...hat die combo richtig druck unten rum???

warum kurzhubig??  was kostet der spass denn??

und was ist mit übersetzng originool???

kanäle anpassen?

warum kein polini? (druck)??

das mopped

Geschrieben

stimmt, Übersetzung hatte ich vergessen  :-D  uups

19er und Banane und DR, üble Druckkombi  :D  der DR hat unbearbeitet untenrum mehr Druck als ein unbearb Polini, etwas weniger Druck dafür aber Alu hat der 121 Pinasco.

Wie groß ist denn dein Budget, dann können wir dir besser helfen

Geschrieben
  • Autor

och alu muss nicht unbedingt sein

jaja das budget....

was kostet denn der oben aufgeführte quatsch???

übrigens hast du die übersetzung immer noch vergessen...muss bei dem zylinder was am gehäuse gemacht werden ...welchen kopf muss ich fahren oder ist beim dr einer dabei?

das mopped

Geschrieben

Servus,

Banane: 60Euro

Primär 2,56: 40Euro

DR 133: 90Euro

Kurbelwelle: 90Euro

19er Gaserkit: 95Euro (da hab ich noch eins!!! siehe verkaufe)

Das wars dann schon!

Geschrieben
  • Autor

was ist mit dem kopf ist der beim dr dabei?

thanx!!!

das mopped

Geschrieben

wenn du nen neuen Kit holst dann kannst auch gleich nen 24er Kit holen (für später... ;) ) KW gibts auch für 70?

und wenn du willst noch ne el Zündung+Polrad, 150-200?  ???

am Besten versuchen soviel wie möglich gebraucht zu kaufen, ein fuffi Motorgehäuse solltest du ein bisschen fräsen, ein PV passt schon eher wenn ich mich recht erinnere