Zum Inhalt springen

Vespa Hoffmann-Werke H.A.


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat gsonne folgendes von sich gegeben:

Habe eine Vespa Hoffmann-Werke H.A. mit Originallackierung BJ 1950 zu verkaufen.  Kann mir jemand hier sagen, wieviel ich dafür in etwa bekommen werde?

 

Bilder? 

Kilometer?

Zustand?

Bekannte Mängel?

Papiere / angemeldet?

 

Lasst euch doch, auch wenn ihr neu hier seid, nicht den ganzen Scheiss aus der Nase ziehen :wallbash:

 

Wenn das hier überhaupt ernst gemeint ist - vielleicht ja auch eine Zweitaccount mit Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohl dem der sich damals, als sie noch für unter 1000...MARK, nicht €uro:-D zu bekommen waren, eingedeckt hat.

Die letzte HA die ich gesehn habe da wollte der Verkäufer 18000 für haben lol bezahlt das echt jemand, na egal...hab’ alles richtig gemacht

ich fahre mind. 2x die Woche ne kurze Tour mit eine meiner Vespen, machen das die Spekulanten auch die hier nach Preisen fragen???:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, ob das Ding ein unrestaurierbares Wrack ist, daß nur noch als Deko taugt, oder sich in einem makellosen Topzustand befindet, so zwischen 500 und 25.000 Euro, würde ich sagen :wheeeha:

 

Im Ernst: Mach Bilder, und hau mal ein paar Infos raus. Ist der Originallack gut erhalten, oder gibt es Fehlstellen und nachlackierte Partien? "Scheunenfund" oder nachvollziehbare Vorgeschichte? Papiere vorhanden? Vollständig? Fahrbereit? Komplett original, oder wurden Repro-Teile verbaut? "Drauf setzen und losfahren" oder Projekt? 

 

Sorry, aber ohne diese Infos geht's nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information