Zum Inhalt springen

APE Versicherung


Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich glaub ich stell mich gerade ziemlich doof an aber ich brauch ein neues Versicherungskennzeichen für meine APE und

hab keine Ahnung was ich da nehmen soll oder muss.

 

Ich hab mir letztes Jahr eine 50ger zugelegt und da war schon ein Kennzeichen mit drauf. Das gilt ja immer nur bis Ende Februar.

Ich hab mir jetzt schon ewig kein kleines Kennzeichen mehr geholt, weil ich im Moment nur schwerere Hobel als 50ccm fahr. Früher

war es doch so dass die alle irgendwie gleich gekostet haben oder? Ich hätte jetzt online mal kurz geschaut, aber die gehen da von

knappen 100 Euro bis teilweise über 200 Euro (Teilkasko mit Selbstbeteiligung). Die waren früher doch so um die 60 Taler???

 

Mir reicht nur Haftpflicht... kann mir da mal bitte jemand sagen wo ich da und am besten was für eines ich da ordern soll??? Ich kenn mich

echt grade hinten und vorne nicht mehr aus, sorry :blink:

 

Wär echt super, danke schon mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information