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Verkauft: PK 50 S


Eckhard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal reserviert bis Donnerstag 

 

Meine, nur hier in 48282 Emsdetten, für 1999€.

Gebe eine gut erhaltene PK 50 S ab. 

Mal vor Jahren als defekt gekauft, (lt. Vorbesitzer damals Zündprobleme) weggestellt weil ich mal einen größeren Motor einbauen wollte, dabei ist es dann auch geblieben:-(. Papiere und 2 Schlüssel sind vorhanden.

Zündfunke vorhanden. Schöner Olack mit leichten Kratzer, schaut euch die Bilder an, wenn noch welche gebraucht werden, kurze Nachricht. 

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Geschrieben
vor 7 Minuten hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

...,für 1999€.

Gebe eine gut erhaltene PK 50 S ab. 

Mal vor Jahren als defekt gekauft, (lt. Vorbesitzer damals Zündprobleme)

 

 

...und läuft jetzt tipp topp?

Geschrieben
vor einer Stunde hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

 

 

...und läuft jetzt tipp topp?

Nein nicht fahrbereit, da wie beschrieben ein anderer Motor rein sollte.... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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  • Beiträge

    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
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