Zum Inhalt springen

Vibrationsproblem


fabfucker

Empfohlene Beiträge

also mein Vespa PX 80 ruckelt und vibriert beim fahren so stark, dass ich immer ne latte bekomme. iss jetzt kein witz oder so. ich hab hier schon gelesen, dass das an ner unwucht oder so ähnlich liegen kann. was kann man den gegen die unwucht machen? da das ruckeln und zuckeln immer stärker wird, wenn ich beschleunige, denkl ich mal, dass das am motor liegt, oder nicht? muss ich dafür den motor auseinanderbauen, um die unwucht rauszubekommen? wo würdet ihr den anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer schwulenhumor is meiner meinung nach nur der typische deutsche humor ( nicht vorhanden ( siehe karneval ) [verallgermeinerung, sry an die anderen ) mit leicht homophoben anwandlungen.

die schwulen die ich kenne sind nette leute, die einiges am kasten haben.

ich denk das hier einige net wirklich viel in der birne haben.

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T............

Jau Alla der "deutsche Humor ist echt was fürn Arsch" immer gegen Schwule oder Ausländer :-D:-D . Heisst auch GSF und nicht ÖSF da ist halt der Humor auch deutsch. Ich bin selber nicht schwul aber wäre es gerne :-D:-D Kann mir einer helfen???????? Nunja ich würde jetzt auch lieber mit ein paar Schwulen oder Transen im Wiener Kaffeehaus sitzen und Pseudointelektuelen Scheiss verbreiten. ;-);-):-D;-):-D:-D

MFG Der Meister aller Fotzen und hoffentlich auch bald der Meister der geilen Schwänze. In der Birne habe ich auch nix, nur Mehl und perverse Gedanken.

Ich denke mal das sich da wieder einer angepisst fühlt aber das ist es mir wert. :-D:-D;-):-D;-) :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :heul: :grr: :-D;-):-D:-D:-D AXO Muss ich mal was heftigeres schreiben oder so;-) ;-):-D

Hilfe jetzt muss ich erstmal meine Medizin nehmen.

MFG Dr. Öl der Meister aller Fotzen........

Ns. Mein Leben ist auch Flame & Sinnfrei :plemplem: :plemplem: ;-) :love: :-D:-D;-);-):-D

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information