Zum Inhalt springen

Welcher Fräser für...


light

Empfohlene Beiträge

servus!

mit welchem fräser kann ich die vergaserdichfläche über beide gehäusehälften gleichzeitig planen, wenn das gehäuse nur liegend unter die fräse passt?

 ich bräuchte sowas wie einen walzenfräser mit langem schaft. find ich aber nicht. wahrscheinlich suche ich nach dem falschen begriff...

 

68495017-4B7C-459F-A8B5-9D91A29D4CFC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@light,

für so einen Einsatzzweck könnte man einen "Schlitzfräser" verwenden.

Guck mal z.B. bei Hoffmann Group rein.:thumbsup:

Je nach Breite der Schneiden, musst halt ein paar mal verfahren,

der grösste hat Ø 45,5x10 mit 12er Schaft Gesamtlänge 71mm

 

pr

 

20210206_184652.jpg

Bearbeitet von powerracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powerracer

meri für den hinweis. ich hab gestern abend noch das internet nach dem längsten schlitzfräser durchforstet und einen bestellt.

 mal sehen, obs reicht. eine breitere walze wäre besser gewesen, aber da ist die aufnahme dann meistens das problem - zu breit um nicht am kulugehäuserand anzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat light folgendes von sich gegeben:

hab ich tatsächlich jetzt auch (noch) bestellt. ist halt gleich mal mehr kohle, aber das ding kann man ja gut brauchen

 

Sag doch was, hab hier Kisten voll solcher Werkzeuge - die können günstig weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information