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Schaltrohr neu einpressen Rally 200


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Guten Morgen,

jetzt bin ich nach vielen Jahren Vespa schrauben mit einem Problem konfrontiert worden, das ich noch nie hatte:

 

Ich habe eine grüne Rally 200 im O-Lack bekommen und der Kunde stellt mir den Schalftdrehgriff auf den Tisch, ohne Rohr. Das hätten sie auspresst, weil es kaputt war.

Jetzt gibt's natürlich die Möglichkeit ein neues zu besorgen und zu lackieren und auf alt zu trimmen. Weiss ich. 

 

Aber:

hat das schonmal jemand umgepresst ? Gibt's das Schaltrohr (solo) irgendwo zu kaufen ? Wir wollen aber gerne die schönen patinierten gründen Teile verwenden.

 

Danke für Input

 

Thorsten 

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ich hab das sowohl an meiner fuffi mit ss lenker als auch an meiner vnb schon gemacht, geht mit heiss machen und ner grossen presse recht gut und einfach. beim wieder verpressen muss man halt schauen die position genau zu erwischen, weil der teil der im lenker läuft ja dann auch das axiale spiel bestimmt und die ausschnitte für den kuluzug passen müssen.

was mir bei den vnb vbb teilen aufgefallen ist, die variieren sehr stark im durchmesser. habe 3 stück ausgepresst und die waren alle unterschiedlich und passten dann auch untereinander nicht. waren aber wohl auch mind 2 asia repros dabei. 

schaltrohr einzeln hab ich noch net gesehen...evtl könnte man ein gasrohr modifizieren. 

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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