Zum Inhalt springen

ansaugstutzen für malossi....


Empfohlene Beiträge

mit gedrehten hab ich keinerlei erfahrungen.....wär eigentlich ne idee....

bite gerade noch bei nem sino d u f bei ebay mit....der ist für normale zylis...

was hättest du denn für einen pott da?

und bekomme ich nen 30er gaser unter die seitenbacke? das wäre eigentlich wünschenswert da er nicht so auffällig sein "sollte".

wird recht knapp oder?

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo das hört sich ja recht gut an!! :)

habe im übrigen die 2.56er primär mit dem kurzen vierten von zirri.....meinst du der 136er würde die mit nem 30er und gedreht auch ohne kurzen vierten ausdrehen oder besser gut ziehen?

das mit dem stutzen werd ich lt. dir machen...

der boesi hat nen 30er dellorto mit membran für px liegen....da müsst ich nur das stück bis zum tyli ändern. :D

nur nebenbei: hab ich chancen das ganze durch den tüv zu kriegen? (zyli gedreht und den simo pott...)

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal an steigungen kannst dus ohne kurzen 4 vergessen und tüv ist schon möglich, wird dir aber auch nicht hinterhergeschmissen werden  :-D wenn du am auspuff interesse hast schreib am besten mal an meinen messenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal mit der 2,34er wird der Motor nicht mehr wirklich Spaß machen weil du immer warten musst bis sich nach dem gasgeben was tut und er sich freigedreht hat, höchstens wenn du eh immer alle Gange ausdrehst  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information