Zum Inhalt springen

Zusätzliche (N-) Nummer am Rahmen (V50, erste Serie)


Empfohlene Beiträge

Getreu dem Motto "Gut Ding braucht Eile" beginnen die Arbeiten an unserer V50 nun wirklich!

IMG_5169.thumb.JPG.86e3facd916f406903589291452d95ee.JPG

 

Beim Entfernen der zuletzt aufgebrachten Schichten von Füller, Grundierung oder was auch immer wir damals verwendet haben, kam eine neue Nummer zum Vorschein:

N53301

 

Die Nummer befindet sich oben neben dem Werkzeugfach.

Irgendwie erinnere ich mich an diese Kombination aus N und Zahlen aber ich komme einfach nicht drauf, worum es sich dabei wirklich handelt.

Eine Suche hier und im Netz blieb leider erfolglos.

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um eine 1964er V50.

 

 

Besten Dank & viele Grüße aus der etwas zu kalten Werkstatt,

Rudolf

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Bei einer 50s 1° steht z.B. ein S anstelle

des N bei dir.

Könnte also auch eine interne Teile-Nr. sein.

Laut Fahrgestell- / Rahmennummer ist's aber eine 1° Serie 

V5A1T★53921★

 

Da ich seit ca. 30 Jahren nicht wusste, dass es die Nummer überhaupt an der Stelle gibt, werde ich auch jetzt - ohne zu wissen, was sie bedeutet - gut schlafen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information