Zum Inhalt springen

Suche V50 Rahmen Schweizer Papieren


edisvespa

Empfohlene Beiträge

 

Suche eine Vespa Rahmen V50 Rundkopf

Schweizer Zulassung   zustand egal.

Mit oder ohne Papiere. 

 

 

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet.
  • Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

Allgemeine Hinweise

  • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
  • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt dara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 11:13 hat Udo folgendes von sich gegeben:

Hätte eine komplette V50 mit Schweizer Papiere und in Schweizer Ausführung, also mit 10 Zoll geschlossenen Felgen usw.  im O-Lack blau wie deine in sehr gutem Zustand, kostet 4500 Euro.

Danke. Mein Schwager hat eine V50 die aber in der Schweiz zuzulassen  ist sehr schwer. Darum will Rahmen zum Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V50 in d freiwillig anmelden, dann bekommst einen richtigen Fahrzeug Schein. Darin stehen alle erforderlichen Daten.  Wieder abmelden und mit dem Schein in der Schweiz anmelden. Sollte doch kein Problem sein, da die V50 laut meinen Fahrzeug Papieren auch in die Schweiz ausgeliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen wird in d stehen und Präfix v5sa1t . Da diese in die Schweiz importiert wurden.

 

Denke einen nackten guten Rahmen zu finden der noch dazu in der Schweiz bereits steht wird schwierig.

Warum verkauft ihr nicht einfach die vorhande Vespa und kauft eine komplette in der Schweiz?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Rahmen wird in d stehen und Präfix v5sa1t . Da diese in die Schweiz importiert wurden.

 

Denke einen nackten guten Rahmen zu finden der noch dazu in der Schweiz bereits steht wird schwierig.

Warum verkauft ihr nicht einfach die vorhande Vespa und kauft eine komplette in der Schweiz?

 

 

Wieso sollte der Rahmen in D stehen? 

Soviel ich weiss steht der in Schaffhausen (CH) ;-)

 

Präfix stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Rahmen steht in 79798 Altenburg-Jestetten also in Deutschland. Das sind 2km bis zur Schweizer Grenze...Farbe ist original und Rahmen Nr. V5SA1T.

Es ist eine originale 50S Jahrgang 1973 mit 4- Gang Schaltung 60km/h schnell und hat original den PV Lenker. Fahrzeug anschauen ist immer noch am besten!

Gruss Volkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information