Zum Inhalt springen

Verkauft ... bitte schliessen


LU_Fan

Empfohlene Beiträge

  • LU_Fan änderte den Titel in Vespa GS 160/4 Vergaser Umbausatz auf SI
  • LU_Fan änderte den Titel in Vespa GS 160/4 Vergaser Umbausatz auf SI...reserviert bis Zahlungseingang

Kleinserie wär eine Tolle Sache. Damit sich das verwirklichen lässt bin ich auch Bereit Finanziell in Vorkasse zu gehen.

Soviel Vertrauen sollte auf alle Fälle vorhanden sein damit die Sache was wird und nicht nur Gerede bleibt. Mir ist es ernst ich brauch so ein Teil unbedingt. Ich hab mir hier auch die anderen Adapter angesehen  der hier erscheint mir am besten zu sein, ehrlich gesagt Wunder ich mich das es das Teil nicht längst in einem der Shops zu Ordern gibt.

Ich würd mich Riesig freuen wenn ich so ein Teil bekommen würd ( oder zwei).

lg, Mosetti

Am 28.12.2020 um 18:59 hat Devils wingman folgendes von sich gegeben:

Detto, denk da gibts noch mehr Bedarf. Kleinserie bitte! 

Gruß Jo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LU_Fan änderte den Titel in Verkauft ... bitte schliessen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information