Zum Inhalt springen

irgend nen rahmen


ratte

Empfohlene Beiträge

jo den such ich..... bitte keinen T5, pk oder cosa rahmen......

und wenn möglich sollte er für, naja ganz wenig kohle übern tisch gehn....

standort: Landsberg.... fahr auchn bisschen dafür....

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn unter fullbody komplett mit backen gemeint is hab ich ken.

hab nen alten 80er mit boxen im handschuhfach. papiere dabei.

25?

nähe D'dorf. fotos gern an e-mail.

gruß

amadeus

"fahr auchn bisschen dafür.... "

soweit dann auch wieder nicht.... von mir aus kann auch die nummer nichtmehr vorhanden sein..... backen sind wichtig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p200e mit innenverschluss, vorne hat er ein kleines rostloch und der lack is scheisse. 1 Kasten und du kannst ihn haben standort is paf 85276. :cheers:

hab auch noch nen v50 special rahmen, is vorne schmäler gecuttet (nicht viel), lack is scheisse und verzogen isser auch bisschen. kost auch nen kasten. und standort is auch mal wieder gleich. wie immer halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon..... mir werden ziemlich viel PX rahmen angeboten.... schreib ich noch zu pk und so dazu....

nochmal: ich brauch nen alten rahmen der irgendwie verzogen ist oder so.... einfach nichtmehr zu verwenden... dennnoch aber vielleicht im originallack ist.... oder halt ne alte lackierung.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information